Trends im Online Marketing

Interview mit Marcel P. Schmitt



Eine eigene Webseite ist mittlerweile Standard für Unternehmen. Mit sogenannten Baukastensystemen, die einfach strukturiert und kostengünstig sind, ist der Internetauftritt auch für Privatleute oder Kleinunternehmen erschwinglich geworden. Allerdings: die digitale Welt ist ständig in Bewegung. Um „up to date“ zu sein, sollte man den Webauftritt permanent aktualisieren.

 

Neben den technischen Entwicklungen sind es vor allem inhaltliche Trends, die eine Herausforderung darstellen. Denn eine schicke Webseite, die von den Suchmaschinen nicht gefunden wird, nützt niemandem. Wir fragen Marcel P. Schmitt, Inhaber und Gründer der mps.agency und Experte für Online Marketing und zeitgemäße Werbung zu den aktuellen Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing:


Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 6841 - 18 77 32 4 oder schreiben Sie uns über unser » Kontaktformular «

Cookies-Hinweis

Diese Webseite setzt Cookies ein und nutzt Drittanbieterdienste. Mit Hilfe von Cookies ermöglichen Sie es uns, unser Angebot noch attraktiver für Sie zu gestalten. Lieber würden wir jedoch Cookies essen. Sie können die gesamte Webseite auch ohne diese Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


    Ihre Auswahl wurde gespeichert. Vorhande Cookies wurden gelöscht.
Bitte stellen Sie sicher, dass sie Drittanbietercookies manuell entfernen.